Kosmetische Behandlungen

Ich vertrete die Meinung, dass wahre Schönheit von innen kommt. Dabei gilt es auch bei kosmetischen Anwendungen zu achten, welche Lebensumstände, Nahrung oder diverse andere Faktoren meine Kundinnen gerade beeinflusst.
Eine gesunde Haut ist gegeben, wenn sich die Kundin wohlfühlt, die Haut frei von Irritationen und Spannungsgefühlen ist und Pigmentierung kaum störend auffallen.

Gesunde Haut soll gepflegt werden, alle besonderen Wünsche wie Verunreinigungen, trockene oder fettende Haut will speziell umsorgt werden.

Wir wollen alle schöne Haut haben, dafür müssen wir auch persönlich auf einiges achten:

*welche Inhaltsstoffe haben die Kosmetik und Pflegeprodukte

*welche Umweltfaktoren und Nahrung beeinflusst die Haut

*welche contra produktiven Gedanken haben sich in das „Alltags“- Denken eingepflanzt und

*wie ist die Reaktion auf die Umgebung und auf Äußerungen von anderen?

Viele dieser oben aufgezählten Punkte sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass unsere Haut sich verändert.

Beginnen können wir mit den natürlichen Kosmetikprodukten: Bei CosMix finde ich die natürlichen Inhaltsstoffe und bei den Anwendungen habe ich ein gutes Gefühl dem Kunden und der Natur gegenüber.

Ich biete:

  • Gesichtsbehandlungen für unreine Haut
  • Gesichtsbehandlung – fühl dich wohl in deiner Haut
  • Gesichtsbehandlung – meine Haut freut sich über Masken
  • Gesichtsbehandlung – Fältchen und Wellen auf der Haut sollen sich glätten

Gesichts­behandlungen für unreine Haut

Behandlungsdauer ca 45 Minuten:

Ausreinigung der Haut, Pflegeberatung und ev. Beratung zur Unterstützung mit alternativen wie Schüssler, Bachblüten udgl.

Spezial – Gesichts­behandlung – Couperose oder Teleangiektasien

Behandlungsdauer ca. 45 Minuten:

Reinigung und Erlernen der speziellen Massage für die Heimpflege, Abschlusspflege

Gesichts­behandlung – fühl dich wohl in deiner Haut

Wohlfühlbehandlung – Dauer 60 Minuten:

Reinigung, Ausreinigung, Bedampfung, Massage, Maske, Abschlusspflege

Gesichts­behandlung – meine Haut freut sich über Masken

Behandlungsdauer – 90 Minuten

Reinigung, Bedampfung, MASKE (wahlweise Gipsmodelage oder Sugarmaske) Abschlusspflege

Gesichts­behandlung – Fältchen und Wellen auf der Haut

Behandlungsdauer – 90 Minuten

Reinigung, Spezial AntiAging Ampulle, Maske und Massage,Abschlusspflege

Was ist Sugaring?

Beim Sugaring wird Körperbehaarung mit Zuckerpaste entfernt. Sugaring ist derzeit die effektivste und zugleich sanfteste Methode der Enthaarung.

Effektiv – deshalb, weil die Haare, auch sehr kurze und dünne, vollständig entfernt werden.

Schmerzarm – da der Zucker nicht auf der Haut klebt, sondern am Haar haftet.

Pflegend – die Haut wird schon bei der Epilation gepeelt, massiert und gereinigt.

Sugaring – Das erste Mal!

Sugaring ist echt sanft zur Haut und radikal zum Haar. Doch das erste Mal kann schon ziemlich schmerzhaft sein, falls du bis dahin rasiert hast.

  1. Für dein erstes Mal: solltest du deine Haare mindestens 2 Wochen mit keiner Methode entfernt haben.
  2. Wenn du bis dahin mit Wachs epiliert hast, wählst du einfach einen gewohnten Rhythmus oder orientierst dich an dem 3 -6 Wochen-Abstand.
  3. Sind die Haare länger als 1 cm kürzt du die Haare mit einem Trimmer auf einen Zentimeter.

Das Sugaring schmerzt dann weniger und geht einfacher und schneller.

Mach dich bereit, ein neues Lebensgefühl zu erwecken.

Wenn du neu zu Sugaring wechselts…

Musst du einige Dinge darüber wissen. Vielleicht tust du es auch schon länger und hast dich niemals gründlich damit beschäftigt?

Hier ein paar Tipps für dein optimales Ergebnis:

  • Rasiere nicht zwischen den Sugarings, entscheide dich ganz für die Rasur oder ganz für das Sugaring.
  • Benutze an der zu enthaarenden Körperstelle eine Woche vor und nach dem Sugaring nur rein pflanzliche Produkte!
  • Peele regelmäßig
  • Nachhaltig wirkt das Sugaring, wenn du es über Monate ausschließlich und regelmäßig anwendest. Über Monate und Jahre der Anwendung werden deine Haare weniger und feiner.
  • Empfehlenswert ist ein 3 – 6 Wochen Rhythmus.

Die Zuckerfee

Haarenfernung für Damen:

Ich biete die Methode und die Produkte von Pandy`s an.

Körper­behandlung:

Sugar-Wave-Behandlung: Dauer ca 1 Std.

Cellulitis verringert sich und schon bei der ersten Behandlung haben Sie Erfolgserlebnisse

Access Bar ´s – Access Consciousness – Access Facelift

Mit Access Facelift bin ich eingestiegen in den Faltenfrei hieß der Workshop und fand in Wien statt. Ich kam sehr entspannt und mit einem Gefühl der Leichtigkeit nachhause zurück und bemerkte, dass mir diese Anwendung sehr gut tat.

Es wurden verschiedene Punkte am Kopf ganz sanft gehalten und man spürte am ganzen Körper ein kribbeln. Die Erklärung zu den einzelnen Punkten am Kopf gab meinem Verstand etwas zu tun und zugleich konnte mein gesamter Körper sich entspannen. Je entspannter der Geist wird, desto entspannter konnte der Körper werden.

Diese Erfahrung passt ja ganz genau zu meiner Philosophie, von der ich ausgehe aus MEINER Sicht des Mentaltrainings, denn so hab ich es angewandt:

Sich seiner selbst bewusster zu werden,

sich seiner Gedanken, Handlungen und auch der Sprache bewusst zu werden bringt:

• mit viel Übung

 • und mit viel Erkennen dürfen –

 mehr Leichtigkeit und Entspannung.

Aus Sicht von Access befähigt uns diese Methode: das „NICHT“-bewerten und „NUR“ beobachten – „viel MEHR“ wahr zu nehmen, weniger zu bewerten und schlussendlich …..“ viel zu beobachten“ und es einfach geschehen zu lassen, ich find es genial und einfach zugleich.

Ich lade dich recht herzlich zu einem Einzeltermin zu mir ins Studio ein;
oder zu einem Workshop am Wochenende …

Ich freue mich darauf – wenn auch du diese Erfahrung mit mir teilst.

Kosmetik Zimmer